Artikel des Herstellers: Ulysse Nardin

Einige Geschichten werden von einer Vision angetrieben, von dem Wunsch, die Welt um uns herum zu verändern.

Diese Philosophie brachte die Ulysse Nardin-Uhren im Jahre 1846 zur Welt - ein Symbol für puren Luxus und äußerste Präzision.

Trotz des vorzeitigen Todes seines Gründers, der im Alter von 53 Jahren eintrat, konnten seine Erben sein Erbe weiterführen.

Uhren von Ulysse Nardin verkörpern die beste Schweizer Uhrmachertradition.

Hochpräzise Elemente und Technologie verbinden sich harmonisch mit einem unverwechselbaren Charme.

Jedes Modell fasst über 100 Jahre technologische Innovation und kontinuierliche Verbesserung zusammen, die mit zahlreichen internationalen Rekorden und Auszeichnungen bevölkert sind.

Mit der Astrolabium Galileo Galilei-Uhr eroberte Ulysse Nardin 1992 das Guinness-Buch der Rekorde.

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel